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Kern - Seminare

Informationen Beschaffen & Organisieren

Im Inter-/Intranet Publizieren

Im Büro der Zukunft werden immer mehr Informationen aus der „WeltWeiten - Datenbank" Internet abgerufen. Organisatorische Abläufe werden über das Netz abgewickelt. Die eigenen Datenspeicher wachsen mit den Internet- und Intranetressourcen zusammen, d.h. finden und wiederfinden in großen Datenmengen und Informationen gehört auch zum Bereich der eigenen Plattenorganisation.

Im Büro der Zukunft werden die Prozesse mehr und mehr von den Neuen Medien beeinflusst. Das Internet bzw. Intranet sind grundlegender Bestandteil einer ganzheitlichen Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitern und allen entlang der Wertschöpfungskette. Die Büroassistenz und andere Mitarbeiter managen dabei die Inhalte.

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Inhalte für das Netz 
Aufbereiten & Verdichten

Teamprozesse managen

Im Büro der Zukunft fügt sich das Internet (Intranet) in die klassischen Arbeitsprozesse ein. Aus den „neuen“ und klassischen Quellen werden Informationen aufbereitet und zu Präsentationen, Berichte und Webseiten verdichtet.

Im Büro der Zukunft werden Teams mehr und mehr über die Neuen Medien koordiniert. Das Arbeiten an gemeinsamen Dokumenten und Berichten (Kooperation) und die Kommunikation findet zunehmend über technische Netzwerke statt.

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Kern-Zielgruppe, Kern-Seminarunterlagen, Kern-Software

Im Kern sind die Seminare auf die Zielgruppe der Sekretärin und Fachassistenz abgestimmt. Die Seminarunterlagen werden mit Büchern und Handouts abgedeckt. Im Kern-Seminar wird spezifische Software verwendet. Fall Sie Ihr Angebot anpassen wollen, werfen Sie einen Blick in unser Angebot-Plus 
 

master@BUEROimWANDEL.de

2000-04-18